Extra Kundendienst für 510-309
Unser Unternehmen ist sehr bekannt für Ihr großes Verantwortungsbewusstsein. Nachdem Sie für 510-309 bezahlt haben, bieten wir Ihnen weiterer Kundendienst. Um die neueste Tendenz der Prüfung zu folgen, aktualisieren wir die Sybase 510-309 rechtzeitig. Danach schicken wir Ihnen die neueste Version der Prüfungsunterlagen per E-Mail automatisch. Der Aktualisierungsdienst der 510-309 ist innerhalb einem Jahr nach Ihrem Kauf ganz gratis.
Wir sind verantwortlich für die Wirksamkeit der Sybase 510-309. Falls Sie mit Hilfe von 510-309 noch leider nicht die Prüfung bestehen. Schicken Sie bitte das Zeugnis! Wir werden nach der Bestätigung Ihnen die volle Rückerstattung geben so schnell wie möglich. Wir sind kompetenter und hilfsreicher Partner für Sie. Sie können sich unbesorgt auf uns verlassen!
Einfach und bequem zu kaufen: Um Ihren Kauf abzuschließen, gibt es zuvor nur ein paar Schritte. Nachdem Sie unser Produkt per E-mail empfangen, herunterladen Sie die Anhänge darin, danach beginnen Sie, fleißig und konzentriert zu lernen!
Die besten Hilfe der 510-309 einfach benutzen
Möchten Sie jetzt die zuverlässige Sybase 510-309 besitzen? Sie können jetzt einfach online durch CreditCards oder mit anderem gesicherten Zahlungsmittel bezahlen. Wenn die Bezahlensinformationen bestätigt werden, schicken wir umgehend Ihnen 510-309 per E-Mail. Sie können sofort die Sybase 510-309 genießen!
Die Wichtigkeit und Schwierigkeit der Sybase 510-309 ist weltweit bekannt, und mit der internationalen Zertifizierung der 510-309 macht Ihre Jobsuche in der IT-Branche sicherlich leichter. Deshalb streben wir danach, Ihnen besten Hilfe zu bieten, um Sybase 510-309 zu bestehen.
Simulierte Prüfung der 510-309 beseitigen Ihre Angststörung
Man sagt: Übung macht den Meister. Je mehr Prüfungsaufgaben der 510-309 Sie geübt haben, desto mehr Angst vor Sybase 510-309 wird beseitigt. Daher haben wir für Sie die Simulations-Software der 510-309 entwickelt. Sie können damit die Atmosphäre der Prüfung besser empfinden. Mit genügenden simulierten Prüfungen werden Sie sich mit der Sybase 510-309 auskennen und mehr Selbstbewusstsein daher bekommen.
Neben den genannten Versionen der Sybase 510-309 bieten wir Ihnen noch Online Test Engine. Die kostenlose Demo aller drei Versionen können Sie auf unserer Webseite herunterladen und sofort probieren. Wir glauben, dass die hohen Standard erreichende Qualität der 510-309 Ihre Erwartungen nicht enttäuschen werden. Allerdings erreicht die Prozentzahl von unseren Kunden, die schon Sybase 510-309 bestanden haben, eine Höhe von 98%-100%.
Bessere Fachkenntnisse über 510-309 schnell beherrschen
Die Sybase 510-309 von uns enthält eine große Menge von neuesten Prüfungsunterlagen, die von unsere IT-Gruppe forgfältig analysiert werden. Fast jeder Frage in 510-309 folgen ausführliche Erläutungen der Antworten. Mit der PDF Version der Prüfungsunterlagen können Sie irgenwo und irgendwann mit der Sybase 510-309 wiederholen. Auf diese Weise werden Sie die Fachkenntnisse schnell beherrschen ohne Zeitaufschwendung.
Sybase Powerbuilder 10.0 professional 510-309 Prüfungsfragen mit Lösungen:
1. What is the ClassDefinition property of an object?
A) An object reference used for class information
B) It contains the memory address of the object
C) An array of method signatures for a class
D) A string containing the class name of the object
2. Which of the following is not a valid metadata SaveAs type and storage format? (Choose 3)
A) Internal Schema
B) External Schema
C) Internal DTD
D) External XSL
E) External DTD
3. Which libraries need to be deployed with every PowerBuilder 10 application, regardless of functionality? (Choose 3)
A) PBDWE100.DLL
B) PBVM100.DLL
C) PBSHR100.DLL
D) LIBJCC.DLL
E) PBRTC100.DLL
F) PBSYS100.DLL
4. Compare Structures and autoinstantiated Custom Class UserObjects:
Which statements are TRUE? (Choose 2)
A) Declaring the variable does not allocate memory for the object. After you declare it, you must instantiate it with a CREATE statement.
B) Both can be inherited from an ancestor class.
C) Both are created when they are declared and destroyed when they go out of scope.
D) Both use dot notation to refer to properties.
5. Assuming that the DataWindow object d_employee is in the same PBL as the object with the following script, which lines that display a message box will be executed?
1 long rc
2 DataStore d
3 TRY
4 d.DataObject = "d_employee"
5 rc = d.Retrieve()
6 IF rc = -1 THEN MessageBox("Return from Retrieve", "Got Here")
7 CATCH (dwruntimeerror e1)
8 MessageBox("DWRuntimeError clause", "Got Here")
9 CATCH (runtimeerror e2)
10 MessageBox("RuntimeError clause", "Got Here")
11 CATCH (throwable e3)
12 MessageBox("Exception clause", "Got Here")
13 FINALLY
14 MessageBox("Finally clause", "Got Here")
15 END TRY
A) Line 10 and Line 14
B) Line 8 and Line 14
C) Line 6 and Line 14
D) Line 6 only
E) Line 14 only
Fragen und Antworten:
| 1. Frage Antwort: A | 2. Frage Antwort: D | 3. Frage Antwort: B,C,D | 4. Frage Antwort: C,D | 5. Frage Antwort: A |
Free Demo
832 Kundenrezensionen 








Dahlgrün -
Vielen Dank für ihre Hilfe. Ich habe vor, alle meinen Prüfungen zu bestehen. Vielen vielen Dank.